In unserer Firmenphilosophie ist es ein Grundprinzip unsere Preise nicht nach Kriterien wie: "was könnten wir daran verdienen?" oder: "wie viel Geld hat das Unternehmen?", sondern wir fragen uns: "welchen Aufwand müssen wir dafür betreiben?" als auch: "was haben wir an Fremdkosten?" um unsere Preise und Angebote zu kalkulieren.
Die Erstellung eines Logos mit Bildung eines Corporate Designs ist recht aufwändig und stellt eine große Herausforderung für uns dar, der wir uns aber immer wieder gerne stellen.
Ist ein Corporate Design (Logo, Farbgebung, Schrift- und Erscheinungsbild, etc.) dann erst einmal vorhanden, können wir aus den bereits erstellten Grafikdateien alle erdenklichen Werbemittel erstellen und sogar eine individuelle und ansprechende Webseite gestalten.
Der Aufwand ist somit viel geringer, als wenn wir jede Leistung einzeln erbringen müssten. Wir arbeiten sozusagen "alles in einem Rutsch" ab und das macht den Aufwand kalkulatorisch geringer und wir können unsere Leistungen so günstig anbieten. Hinzu kommen geringe Fremdkosten, da wir die meisten Leistungen in unserer Agentur selbst erarbeiten können.
Es gibt keinen Haken und keine versteckten Kosten!
Geeignet für jede Branche! |